Fotos:

Ü30 Dance Night im Schlossbrauhaus in Schwangau am 25.01.2020

Foto: Julian Welter


Ü30 Dance Night im Schlossbrauhaus in Schwangau am 02.11.2019

Foto: Julian Welter


Ü30 Dance Night im Schlossbrauhaus in Schwangau am 18.02.2016

Wir sind umgezogen in eine neue Lokation und feierten diesmal 3 Jahre Ü30 Dance Night. Ausgelassene Stimmung und viele neue Gesicher waren hier anzutreffen. Ein neues Lichtkonzept wandelte das Schlossbrauhaus in eine sehenswerte Partyarena um.

(Fotograf: Daniel von ModPic )


Ü30 Dance Night am 22.Okt. 2016

Wir sind mit der Party von der Ludwigsbar in die Bierwirtschaft umgezogen, da wir mit dem neuen Caterer hier die Ü30 Dance Night weiter machen dürfen. Die Party war sehr gut besucht. Auch hier wurde mit schöner Lichttechnick das Gebäude in Szene gesetzt.

(Fotograf: Asta & Nadin )


Ü30 Dance Night am 9.April 2016

Eine grossartige Stimmung an diesem ausverkauften Abend im Festspielhaus. Egal ob alte Klassiker von Queen oder ABBA oder die bekannten House-Beats von DJ-Tomix, die Gäste sangen lautstark bei vielen Hits mit. Ein ganz besonderer Event in einer sehr schönen Lokation.

(Fotograf: Dieter Schuster / Trendy One )


Ü30 Dance Night am 24.09.2015

Auch im September gibt es nur lachende Gesichter bei der Ü30 Dance Night in Füssen. Super Stimmung auf der Tanzfläche und tolle Gäste.


Ü30 Dance Night am 14.06.2014

Riesen Stimmung war auf der Ü30 Party in Füssen geboten. Auf 2 Areas wurde abwechslungsreiche Musik gespielt, so dass für jeden Musikgeschmack etwas dabei war. Unser Promovideo-Staar Bernhard war auch dabei und brachte die Mädels zum tanzen. 

Fotograf: Reinhard

 


Ü30 Dance Night am 10.05.2014

Alles neu macht der Mai! …So auch die Ü30 Party in Füssen. Die neue 2. Area wurde an diesem Abend eröffnet und so haben die Gäste jetzt noch mehr musikalische Abwechslung. Pagu-TV war auch vor Ort und drehten Ihren neuen Werbetrailer. Nächste Ü30 Dance Night am Sa.14.Juni 2014

Fotograf: Reinhard

 

 

Schreib was zu den Bildern :